Haben Sie das Gefühl, dass sich Ihr Haus zunehmend zu groß anfühlt? Stehen zu viele Räume leer? Wachsen Ihnen die diversen Aufgaben rund um Ihre Immobilie langsam über den Kopf?
Die Frage, ob Sie in Ihrem Haus bleiben oder ausziehen, ob Sie es verkaufen oder vermieten sollen, bietet keine einfache Antwort, vor allem, da einem der Verstand häufig etwas anderes sagt, als das Herz. Wenn Sie in diesem Dilemma stecken, dann bieten Ihnen unsere erfahrenen und kompetenten Immobilienexperten eine objektive und unverbindliche Beratung, durch die Sie wertvolle Unterstützung erhalten. Sie gehen dabei keinerlei Risiko ein, da unsere Erstberatung für Sie vollkommen unverbindlich und kostenlos ist.
Wir nehmen Ihre Wünsche und Sorgen sehr ernst und verstehen, dass es nicht immer einfach ist, Ihr Zuhause aufzugeben. Für den Fall, dass Sie sehr an Ihrer Immobilie hängen, werden wir genau prüfen, ob die Möglichkeit besteht, Ihre jetzige Wohnung oder ihr Haus auf kostengünstige Weise seniorengerecht umzugestalten, damit Sie darin wohnen bleiben können. In manchen Fällen kann es jedoch sinnvoller sein, ein neues Zuhause zu suchen. Damit dieser Neustart für Sie reibungslos verläuft, begleiten wir Sie auf diesem spannenden Weg zu Ihrer neuen Immobilie. Unser Ziel ist es, für Sie ein neues Zuhause zu finden, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und in dem Sie sich so richtig wohlfühlen können.
Damit Sie überhaupt eine Vorstellung davon haben, was Ihre Immobilie Wert ist, führen wir für Sie eine sachgerechte Immobilienbewertung durch und ermitteln den optimalen Verkaufspreis. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie weder unnötig Geld verschenken, noch zu lange auf den Verkauf warten müssen. Beim unverbindlichen Erstgespräch beraten wir Sie ausführlich und kompetent und gehen auf Ihre Wünsche und Ängste ein. Von unseren Maklern können Sie Herzlichkeit, Ehrlichkeit und jede Menge Sachverstand erwarten, denn wir legen viel Wert darauf, dass Sie sich rundum gut beraten fühlen. Von der ansprechenden Vermarktung über die Beschaffung aller notwendigen Dokumente bis hin zu Notarterminen und Verhandlungen — wir übernehmen alles für Sie, damit Sie sich völlig sorgenfrei den schönen Dingen des Lebens widmen können.
Wir sind dabei mehr, als ein bloßer Immobilienvermittler, denn es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen alle anfallenden Arbeiten abzunehmen, um Ihnen den Beginn dieses neuen und wunderbaren Lebensabschnitts so einfach wie nur möglich zu machen. Daher kümmern wir uns gerne um Ihren Umzug, wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer Möbel und können Ihnen dank unseres riesigen CENTURY 21 Netzwerkes vertrauensvolle und kompetente Fachleute vermitteln, um alle notwendigen Arbeiten nach Wunsch auszuführen, egal ob Sie Reinigungskräfte, Handwerker oder Pflegekräfte benötigen. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die Organisation der Termine für Sie und können, sofern gewünscht, vor Ort anwesend sein.
Jeder unserer Makler verfügt über eine qualifizierte Ausbildung im Immobilienbereich, um Sie sachgerecht beraten zu können und hat stets ein offenes Ohr für Sie. Da jede Situation und Immobilie individuell ist, werden unsere Dienstleistungen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Haben Sie einen Urlaub geplant? Kein Problem, denn auch wenn die Immobilienvermittlung gerade im vollen Gang ist, kümmern wir uns in Ihrer Abwesenheit um alles Wichtige, was bei Ihnen zu Hause anfällt, sei es Blumen gießen, Ihren Briefkasten zu leeren oder bei Terminen mit Handwerkern etc. anwesend zu sein, damit Sie unbesorgt in den Urlaub fahren können.
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