07240 - 928 62 70
 Bahnhofstr. 9 | 76327 Pfinztal

Kirchenbauer Immobilien - Ihr bodenständiges Makler-Team

CENTURY 21 Pfinztal- Industrie

Im malerischen Pfinztal befindet sich das Büro von CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen, dessen erfahrene Immobilienberater fest mit der Region verwurzelt sind. Hier werden die Kunden mit einem authentischen Dialekt begrüßt, der zum besonderen Charme der Region beiträgt. Der in Pfinztal geborene Geschäftsführer Jörg Kirchenbauer und sein Team freuen sich darauf, Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Immobilien zu sein.

 

Profitieren Sie von unserem Immobilienwissen

Nachdem Jörg Kirchenbauer 15 Jahre lang in einer großen Bank in der Haus- und Grundstücksverwaltung tätig war, hat er im Jahr 2007 seinen Traum erfüllt und seine Selbstständigkeit in die Wege geleitet. Sein beispielloser Wissensdurst führte dazu, dass er GIB geprüfter Immobilienbewerter und geprüfter MarktWertMakler (beides durch die renommierte Sprengnetter Akademie) sowie geprüfter Vermögensberater DAV geworden ist. Dank dieser Qualifikationen kann er seinen Kunden die bestmögliche Immobilienberatung bieten.

Jörg Kirchenbauer hat eine Leidenschaft für Gebäude, Architektur und Menschen und in ihm schlummerte schon immer das Bedürfnis, auf dem Immobilienmarkt tätig zu werden, um Menschen mit der Erfüllung ihres Immobilientraums glücklich zu machen. Er arbeitet daher unermüdlich und mit Spaß daran, dass die Träume seiner Kunden wahr werden.

 

Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seinem engagierten Team. Es wird nicht nur viel Wert auf eine kompetente Betreuung gelegt, sondern auch auf Harmonie, damit sich der Kunde rundum wohlfühlt.

 

Teilen Sie uns Ihre Immobilienwünsche mit — wir helfen Ihnen gern:

 

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Bahnhofstr. 9 | 76327 Pfinztal